Die „Dritte“ verliert: Die Trainer-Stimme

3. Herren 09.04.2023

„Müssen jetzt wieder in die Spur kommen“

Die dritte Mannschaft des FC Bad Pyrmont Hagen unterlag am Samstagnachmittag der Reserve des TSV Nettelrede mit 2:4 (1:4) und lässt im ersten Pflichtspiel 2023 wichtige Punkte liegen. Luca-Jan Sonnenberg und Nicolaus Von-Stietencron trafen aufseiten des FC Bad Pyrmont Hagen. fc-bph.de hat die Trainer-Stimme.

Das Fazit von Markus Trompa

„Die erste Halbzeit war eine komplette Katastrophe. Die Einstellung hat meines Erachtens überhaupt nicht gestimmt und ich hatte das Gefühl, dass meine Mannschaft gar nicht auf dem Platz anwesend war. Nach 25 Minuten lagen wir völlig verdient mit 3:0 zurück“, resümierte FC-Trainer Trompa die erste Halbzeit.

„In der zweiten Halbzeit haben wir dann umgestellt und es wurde ein bisschen besser, aber auch nichts Erwähnenswertes. Wir konnten dann nochmal verkürzen. Im Endeffekt war Nettelrede aber von der Einstellung, vom Läuferischen und vom Willen her viel besser und hat verdient gegen uns gewonnen. Das Spiel hat unsere Vorbereitung widergespiegelt. Wir müssen jetzt wieder in die Spur kommen“, so der 40-Jährige abschließend.

Nächstes Heimspiel gegen den SV Germania Beber-Rohrsen

Bereits am kommenden Dienstagabend (11. April, um 19:00 Uhr) steht das nächste Spiel für die Mannschaft von Markus Trompa auf dem Plan. Auf Hagens Höhen möchte die „Dritte“ gegen den SV Germania Beber-Rohrsen den ersten Pflichtspielsieg in 2023 feiern.

TSV Nettelrede 2

FC BPH 3