Vorbericht SV Alfeld vs. FC BPH

Spiel „um die goldene Ananas“ – Hochzeitsstimmung beim Kurstadtclub

Artikel vom 8. Juni 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

„Der letzte Tanz“: Zum Saisonabschluss gastiert der FC Bad Pyrmont Hagen beim SV Alfeld. Sportlich gesehen geht es für den Kurstadtclub lediglich noch darum, die Saison auf einem möglichen 3. Tabellenplatz zu beenden. Stattdessen liegt der Fokus auf einem Hochzeitstanz. Die wichtigsten Informationen vor dem letzten Spieltag findet ihr auf fc-bph.de.

Die Rahmendaten

Spielort: Stadion Alfeld (Im Hindenburg-Stadion, 31061 Almstedt)

Anstoß: Sonntag, 09.06.2024, um 15:00 Uhr

Wettbewerb: Bezirksliga Hannover Staffel 4, 30. Spieltag

Liveticker: Ab 15:00 Uhr (via fc-bph.de/#1-herren)

Die Ausgangslage vor dem 30. Spieltag

Ähnlich wie die Spieler auf dem Platz hat auch der FC-Redakteur stets sein Bestes gegeben, um die Leserinnen und Leser in den Vorberichten auf fc-bph.de optimal auf den kommenden Spieltag vorzubereiten und einzustimmen. Ehrlich gesagt, ist der FC-Redakteur nach dieser Saison 2023/24 ebenfalls müde und erschöpft. Deshalb wird sich vor dem 30. Spieltag kurzgehalten: Am Sonntagnachmittag geht es beim SV Alfeld sprichwörtlich „um die goldene Ananas“.

An diesem Wochenende steht stattdessen die Hochzeit von FC-Innenverteidiger Maximilian Deppe im Vordergrund. Zahlreiche Spieler der ersten Mannschaft werden daran teilnehmen und ausgiebig feiern, sodass keine verlässliche Auskunft darüber gegeben werden kann, wer im Auswärtsspiel in Alfeld auf dem Platz stehen wird. Der Kurstadtclub hofft lediglich, dass es beim „Anschwitzen“ zu keinen vorzeitigen Verletzungen kommt. Viel Spaß und lasst es krachen, Männer!

Der FC Bad Pyrmont Hagen gratuliert seinem Innenverteidiger und seiner Dominique zur Hochzeit und wünscht eine gebührende Feier! Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Der Faktencheck des SV Alfeld

Tabellenplatz: 5

Punkteanzahl: 48

Absolvierte Partien: 29