Vorbericht BW Tündern U23 vs. FC BPH II

2. Herren 06.08.2023

Die „Zweite“ gastiert zum Auftakt beim Bezirksligaabsteiger

Auch in der Kreisliga geht es endlich wieder um Punkte! Die Zweitvertretung des FC Bad Pyrmont Hagen trifft dabei auswärts auf die Reserve des BW Tündern. Bei der U23 des Landesligisten möchte die Mannschaft von Trainergespann Christopher Loges und Patrick Schake die positiven Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen und ein erstes Ausrufezeichen in der Kreisliga setzen. fc-bph.de hat die Stimme von Christopher Loges.

Die Rahmendaten

• Spielort: Kampfbahn Hameln (Tönebönweg, 31789 Hameln)
  • Anstoß: Sonntag, 06. August 2023, um 15:00 Uhr
  • Wettbewerb: Kreisliga Hameln-Pyrmont, 1. Spieltag
  • Liveticker: Ab 15:00 Uhr auf fc-bph.de

Das sagt Trainer Christopher Loges vor dem Auftakt in der Kreisliga

„Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Mein Team hat sehr engagiert trainiert und gute Leistungen in den Testspielen gezeigt. Wir haben den Fokus auf die Spieleröffnung gelegt, das hat die Mannschaft bislang sehr gut umgesetzt. Wir erwarten einen starken Gegner am ersten Spieltag. Allerdings ist uns auch bewusst, was wir können. Die Jungs sind gut drauf. Natürlich wollen wir mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten.“

HSC BW Tündern 2

FC BPH 2