FC BPH II: Auswärts in Hemeringen gefordert

2. Herren 12.05.2023

„Wir erwarten einen Gegner, der nochmal alles probieren wird“

Die Loges-Riege möchte weiter punkten: Am heutigen Freitagabend (12. Mai, um 18:30 Uhr) bestreitet die zweite Mannschaft des FC Bad Pyrmont ihr Auswärtsspiel beim VfR Hemeringen. Nach dem wichtigen Erfolgserlebnis am vergangenen Wochenende möchte die Zweitvertretung der Kurstädter in der Fremde nachlegen. Die Hausherren aus Hemeringen befinden sich mit 22 Punkten nach 21 absolvierten Partien auf dem elften Tabellenrang. Das Hinspiel an der Südstraße endete 1:1-Unentschieden. fc-bph.de hat ein kurzes Statement von FC-Coach Christopher Loges parat.

Das sagt Trainer Christopher Loges

„Wir erwarten einen Gegner, der nochmal alles probieren wird. Es wird sicherlich ein sehr kampfbetontes Spiel auf einem kleinen Platz werden. Darauf müssen wir uns einstellen. Es fehlen ein paar Spieler, aber wir werden eine schlagfertige Truppe auf den Platz bekommen. Das absolute Ziel ist es, etwas Zählbares mitzunehmen. Wenn wir mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, wird auch in Hemeringen was möglich sein“, so Chrissi Loges zur Partie am heutigen Freitagabend.

VFB Hemeringen

FC BPH 2