FC BPH III: Auswärts bei BW Tündern III

3. Herren 12.05.2023

„Wir haben es selbst in der Hand“

Drittes Spiel in einer Woche: Am heutigen Freitagabend (12. Mai, um 19:30 Uhr) gastiert das Team von FC-Trainer Markus Trompa bei der dritten Mannschaft des HSC BW Tündern. Die Gastgeber stehen auf dem elften Tabellenrang und müssen Punkten, um sich Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Mit bisher 27 Punkten aus 22 Spielen stehen die Blau-Weißen direkt über dem Strich.

Folgt der siebte Streich?

Die Trompa-Elf will ihre Spitzenposition weiter verteidigen und den siebten Sieg in Serie einfahren. Bei den darauffolgenden vier Partien (drei davon auf dem Hagen) soll die gute Ausgangslage weiter verbessert werden.

Das sagt der Trainer Markus Trompa zum Spiel

„Tündern ist eine sehr gut organisierte Mannschaft und wir wissen, was auf uns zukommt. Alles steht und fällt - einmal mehr - mit der nötigen Einstellung und der Bereitschaft sich voll reinzuhängen. Die zweite Halbzeit vom Dienstag sollte uns genug Selbstvertrauen gegeben haben. Daran gilt es anzuknüpfen und unsere Spitzenposition zu verteidigen. Wir haben es selbst in der Hand und das soll auch so bleiben“, so Trompa im Voraus der Partie.

HSC BW Tündern 3

FC BPH 3