FC BPH empfängt den VfR Ochtersum

1. Herren 09.05.2023

„Wir werden aber dennoch alles reinhauen“

Im vorletzten Heimspiel der Saison trifft der FC Bad Pyrmont Hagen am Dienstagabend (09. Mai, um 19:30 Uhr, ab 19:25 Uhr im Liveticker auf fc-bph.de) auf den VfR Germania Ochtersum. Während die Mannschaft aus dem Landkreis Hildesheim noch um den Klassenerhalt kämpft (30 Punkte in 23 Partien), wollen die Kurstädter vor heimischer Kulisse die nächsten drei Punkte einfahren und den nächsten Schritt in Richtung der 50-Punkte-Marke machen (46 Punkte in 23 Partien). fc-bph.de hat das Trainer-Statement zum Duell gegen den VfR.

Das sagt FC-Cheftrainer Daniel Barbarito

„Die personelle Situation hat sich wenig bis gar nicht geändert. Man merkt, dass meine Mannschaft aus dem allerletzten Loch pfeift und sich die Verletzungen bemerkbar machen. Wir werden aber dennoch alles reinhauen. Ochtersum war im Hinspiel die klar bessere Mannschaft und ein sehr, sehr guter Gegner. Sie haben versucht, früh zu pressen und Fehler zu erzwingen. Hinten waren sie allerdings nicht sattelfest, was auch die Anzahl der Gegentore belegt. Dementsprechend erhoffen wir uns den ein oder anderen Nadelstich setzen zu können und ein erfolgreiches Spiel zu bestreiten“, so der FC-Coach im Vorab der Partie.

VFR Germania Ochtersum

Montag, 8. Mai 2023 · 19:30 Uhr