FC BPH III: Auswärts beim Nordstadtclub

3. Herren 09.05.2023

Devise: Tabellenführung zurückerobern

Spannung aufrechthalten! Am heutigen Dienstagabend (09. Mai, um 19:00 Uhr) gastiert die Riege des Trainer-Duos Trompa/Kleine bei der SG Hameln 74 und möchte die Tabellenführung zurückerobern. Bei den Hamelnern wird es allerdings keine Geschenke geben: Die Hausherren befinden sich mitten Abstiegskampf. Mit bisher 22 Punkten in 21 Spielen stehen die Gastgeber auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Bei einem Erfolg winkt die erneute Tabellenführung

„Sie haben zwei, drei richtig gute Kicker dabei, da müssen wir schon mit der richtigen Einstellung und Konzentration an die Aufgabe heran gehen. Wir werden auch in Hameln nichts geschenkt bekommen, es ist alles andere als ein Selbstläufer“, warnte FC-Coach Trompa.

Marschroute, wie gehabt

„Wenn wir mit der nötigen Einstellung auf den Platz gehen, dann werden wir auch bei der SG die drei Punkte entführen können. Wir haben es selbst in der Hand und müssen uns auf unsere Stärken besinnen. Wir wollen über den Kampf ins Spiel finden und hinten wieder solide stehen. Vorne sind wir immer für den ein oder anderen Treffer gut“, blickt Trompa zuversichtlich auf den heutigen Abend voraus.

SG Hameln 74

FC BPH 3