Dieses Wochenende ist unsere Erste bereits am Samstag gefordert, mit dem Tuspo Lammspringe ist dann einer der Aufsteiger zu Gast. Die Gaste die nach gutem Saisonstart langsam in der Tabelle abrutschten, haben dann ihre Klasse bereits bewiesen und dürfen nicht unterschätzt werden. Nach der Niederlage in Aerzen heißt es für die Barbarito-Elf Wiedergutmachung zu betreiben.
Das dies nicht einfach wird sollte allen klar sein, zumal der Coach auf einige Spieler verzichten muss, mit Alen Kestic (Gelbsperre), Georgios Konstantinidis, Silas sowie Simon Kücking, Anil Aranmis und Alexander Marter werden gleich mehrere Akteure ausfallen. Der Einsatz von Marcus Middel steht zudem noch auf der Kippe.
Der große Kader macht sich nun bezahlt und lässt keine Ausrede zu. Nach dem Auswärtserfolg des Tuspo in Salzhemmendorf am vergangenen Donnerstag hat die Barbarito-Elf sicherlich Vorteile in der Frische die es mit zunehmender Dauer des Spiels dann auszunutzen gilt. "Der Gegner ist für uns eine große Unbekannte, der seine Stärken klar in der Offensive hat. Es wird für uns ein sehr unbequemer Gegner. Aber wenn wir unsere Leistung bringen,bin ich mir sicher das die Punkte bei uns bleiben",blickt unser 1.Vorsitzender Florian Büchler auf die Partie voraus. Anstoß der Begegnung am ungewohnten Samstag Nachmittag ist bereits um 14.00 Uhr.
FC BPH
TuSpo Lamspringe
Bezirksliga Hannover St. 5 · 13. Spieltag