Spielbericht TSV Holenberg vs. FC BPH

1. Herren 23.05.2023

2:2-Unentschieden zum Abschluss

Spielbericht TSV Holenberg vs. FC BPH

Der FC Bad Pyrmont Hagen verabschiedete sich mit einem 2:2-Unentschieden in die Sommerpause: Beim TSV Holenberg holte die Mannschaft von FC-Cheftrainer Daniel Barbarito einen Punkt und beendete die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Durch den Heimerfolg des SV Eintracht Afferde gegen den FC Ambergau/Volkersheim mussten die Hausherren hingegen den Gang in die Kreisliga antreten. Der FC Bad Pyrmont drückt alle Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg.

Der Spielverlauf

1:0 durch Marvin Wessel (TSV Holenberg)

1:1 durch Luca Kleinschmidt (FC Bad Pyrmont Hagen)

1:2 durch Maurice Wennemann (FC Bad Pyrmont Hagen)

2:2 durch Marvin Wessel (TSV Holenberg)

Das sagt FC-Cheftrainer Daniel Barbarito

„Unterm Strich sind wir alle froh, dass nun Sommerpause ist. Nichtsdestotrotz hätten wir in diesem Spiel die angepeilten drei Punkte zum Abschluss verdient. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Holenberg hatte ein, zwei gute Szene – wir auch. Insgesamt haben wir uns die ersten 45 Minuten unheimlich schwergetan ins Spiel zu finden, da der Platz sehr trocken und holprig war. Taktisch haben wir es diszipliniert gespielt und in der Defensiv so gut wie nichts anbrennen lassen. Zur zweiten Halbzeit wurde unser Aufbau- und Offensivspiel deutlich besser. Wir haben völlig verdient die beiden Tore geschossen. Aus dem Nichts kam dann wiederum der Ausgleich. In der Schlussphase haben wir unsere Chancen leider nicht zielstrebig ausgespielt, sonst hätten wir die drei Punkte mitgenommen. Mit Alex Marter und Bene Hagemann hatten wir zudem noch zwei Alutreffer“, fasste FC-Cheftrainer Daniel Barbarito die letzte Partie der Saison zusammen.

TSV Holenberg

Samstag, 20. Mai 2023 · 16:00 Uhr