Loges-Riege siegt gegen den TSV Grohnde

2. Herren 24.04.2023

„Darauf können wir aufbauen“

Wichtiger Erfolg im Abstiegskampf: Die Zweitvertretung des FC Bad Pyrmont Hagen hat ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr gewonnen! Gegen den TSV Grohnde fuhr das Team von Trainer Christopher Loges einen verdienten 5:1-Sieg ein. Kiala Mbauzulu (6.), Christopher Loges (20., 60.), Christian Barthold (35.) und Jarvid Mitschke (85.) trafen für die Kurstädter. www.fc-bph.de hat die Trainer-Stimme.

„Das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben“

„Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren griffig, sind vorne draufgegangen und haben Grohnde früh unter Druck gesetzt. Vor dem Elfmeter von Kiala hatten wir bereits zwei große Chancen – das hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Auftritt von uns. Das tut uns gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Darauf können wir aufbauen und da wollen wir am Mittwoch bereits anknüpfen“, gab sich Trainer Christopher Loges erleichtert nach dem Heimerfolg seines Teams.

Der Tabellenzweite kommt nach Bad Pyrmont

Bereits am kommenden Mittwochabend (26. April, um 19:00 Uhr) kommt es zum nächsten Heimspiel für die „Zwote“ des FC Bad Pyrmont Hagen. Der Tabellenzweite WTW Wallensen gastiert dann an der Südstraße.

FC BPH 2

TSV Grohnde