FC BPH verliert bei den „Kirschen“

1. Herren 24.04.2023

„Es war ein ganz, ganz schlechtes Spiel von uns“

Auswärtsniederlage in der Bezirksliga. Der FC Bad Pyrmont Hagen hat am Sonntagnachmittag mit 0:3 (0:3) beim Tabellenzweiten SV B-W Neuhof verloren. Jan-Hinnerk Tewes (13.), Josua Lotze (23.) und Hannes Dressler (26.) erzielten die Tore für den Gastgeber im ersten Abschnitt. In der Tabelle rangiert die Mannschaft von Daniel Barbarito somit weiter auf Rang drei hinter Neuhof und Halvestorf. www.fc-bph.de hat die Trainer-Stimme.

„Taktisch, wie ein Hühnerhaufen“

„Es war ein ganz, ganz schlechtes Spiel von uns. Eine schlechte Spielvorbereitung: Das fing beim Trainer an und hörte bei 15 Spielern auf. Wir haben überhaupt nicht das auf den Platz gebracht, was uns die ganze Saison und allen voran in den letzten beiden Spielen auszeichnete – nämlich über den Kampf ins Spiel zu kommen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute den Schneid abkaufen lassen und sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. Taktisch haben wir wie ein Hühnerhaufen agiert, was ich mir auf die Fahne schreibe. Am Ende des Tages muss man froh sein, nur 0:3 verloren zu haben“, zog Daniel Barbarito sein Fazit.

Derby gegen den MTSV Aerzen vor der Brust

Am kommenden Samstagnachmittag (29. April, um 16:00 Uhr) gastiert der MTSV Aerzen auf dem Hagen. Im Hinspiel verlor der Fusionsclub das Derby mit 1:2 im Hummetal.

SV BW Neuhof

Sonntag, 23. April 2023 · 15:00 Uhr