„Zwote“ gewinnt beim TSV: Die Trainer-Stimme

2. Herren 09.04.2023

„Bin sehr stolz auf die Jungs“

Ganz wichtiger Auswärtssieg für die Zweitvertretung des FC Bad Pyrmont Hagen! Sechs Tage nach der deutlichen Niederlage gegen den FC Preußen Hameln 07 zeigten die Kurstädter im Ligaspiel beim TSV Großenwieden eine starke Reaktion und feierten einen 4:2-Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Christopher Loges bot einen leidenschaftlichen Kampf und ging letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Für den Fusionsclub trafen Niclas Groß (10., 40., 56.) und Alexander Marter (45.). fc-bph.de hat die Trainer-Stimme.

Das Fazit von Christopher Loges

„Es war ein sehr schwieriges Auswärtsspiel, weil der Platz katastrophal war. Auf dem holprigen Platz war das Fußballspielen nicht wirklich möglich. Dennoch hat es meine Mannschaft probiert, die Kugel laufen zu lassen. In erster Linie haben wir aber über den Kampf ins Spiel gefunden und alles reingehauen. Ich bin sehr stolz auf die Jungs. Es war ein ganz wichtiger Auswärtssieg. Die drei Punkte tun uns gut“, gab sich Loges mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Nächstes Auswärtsspiel beim TSV Bisperode

Am kommenden Samstagnachmittag (15. April, um 16:00 Uhr) bestreitet die „Zwote“ des FC Bad Pyrmont Hagen bereits das nächste Auswärtsspiel. Beim TSV Bisperode möchte die Loges-Elf den nächsten Sieg in der Fremde einfahren.

TSV Grossenwieden

FC BPH 2