Leider gab es erneut keine Punkte für unsere Zweite am vergangenen Wochenende. Die Jungs waren auswärts gefordert im ersten Spiel der Rückrunde. Mit 15 Mann im Gepäck ging es nach Nettelrede. Im Hinspiel am 1. Spieltag konnte der FC BPH II noch 1:0 gegen den TSV gewinnen, jedoch klappte dies nicht erneut.
Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase war es der TSV Nettelrede der mehr Chancen herausspielte, vor allem über die rechte Seite. Jedoch konnte Keeper Jannik Motzkun nicht überwunden werden. Ab der 30' Minute kamen die Jungs um Kapitän Niklas Arnold besser ins Spiel. Dieser und auch Kiala Mbauzulu verpasste die Führung nur knapp. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach der Pause ging das Heimteam durch einen Handelfmeter in Führung. Aus kurzer Entfernung sprang der Ball vom Boden an den Arm von Andrej Felker. "Sehr umstritten", aus der Sicht von CO- Trainer Henni Deppe. Nettelrede legte jedoch nur 8 Minuten später nach durch Dominik Trotz. Die Zweite gab sich jedoch nicht auf und verkürzte durch Silas Kücking. Weitere Chancen auf den Ausgleich waren da, jedoch traf man 2x den Pfosten so wie mehrfach Nettelredes Keeper.
"Wir haben uns leistungstechnisch gesteigert zu den vergangenen Spielen, jedoch konnten wir keine Punkte mitnehmen. Jetzt müssen wir Zuhause endlich mal wieder punkten.", gab Deppe zum Spiel ab.
Bildquelle: Awesa
TSV Nettelrede
FC BPH 2
Kreisliga Hameln-Pyrmont · 14. Spieltag