Kurstadtclub mit neuem Vereinsbulli

28.08.2023

Die Lotto-Sport-Stiftung macht's möglich

Bei zukünftigen Auswärtsspielen wird der FC Bad Pyrmont Hagen ab sofort mit einem neuen Mannschaftsbulli auf Tour gehen. Dank eines großzügigen Förderbetrags der Lotto-Sport-Stiftung und ein Finanzierungskonzept mit einigen Werbepartnern, konnte der Verein sich einen neuen Vereinsbus anschaffen. Die Förderung der Lotto-Sport-Stiftung erleichterte die Anzahlung und führte zu einer schnelleren Kaufentscheidung.

Der Vereinsbulli soll gleichzeitig für die Bedarfe des Jugendfördervereins (JFV Union Bad Pyrmont) zur Verfügung stehen. Auch die gegenseitige Unterstützung des JFV und des FC Bad Pyrmont wurde deutlich intensiviert, sodass die beiden Vereine u. a. in Absprache bzgl. Autonutzung stehen.

Werbefläche auf FC-Bulli möglich

Der FC-Mannschaftsbulli bietet außerdem Platz für zusätzliche Werbemaßnahmen. Insgesamt können sechs FC-Partner und Sponsoren Werbefläche anmieten und mit ihrer Aufschrift den Bus zieren. Der neue Bulli des Kurstadtclubs ist im Landkreis Hameln-Pyrmont sowie in den Regionen Hannover und Hildesheim regelmäßig im Einsatz. Der Preis für einen Quadratmeter beträgt 350 Euro im Jahr.

Bei Interesse:

Gerrit Pape (015228192560)