Weitere Spielabsagen für den FC Bad Pyrmont Hagen

07.03.2023

Das Team von Cheftrainer Daniel Barbarito muss weiterhin auf sein erstes Pflichtspiel in 2023 warten

Das angesetzte Heimspiel des FC Bad Pyrmont Hagen gegen den VfR Germania Ochtersum (09. März, 19:00 Uhr) ist aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt. Ein Nachholtermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Auch das ursprünglich für Sonntag (12. März, 15:00 Uhr) geplante Auswärtsspiel beim TuSpo Lamspringe entfällt, da der Platz im Waldstadion nicht bespielbar ist. Der FC Bad Pyrmont Hagen wird sein Nachholspiel am Ostermontag (10. April) in Lamspringe bestreiten. Anpfiff der Begegnung erfolgt um 14:00 Uhr.

Die weiteren angesetzten Pflichtspiele im März:

FC Ambergau-Volkersheim vs. FC Bad Pyrmont Hagen (Dienstag, 14. März, 19:00 Uhr)

MTV Almstedt vs. FC Bad Pyrmont Hagen (Samstag, 18. März, 16:00 Uhr)

FC Bad Pyrmont Hagen vs. SSG Halvestorf-Herkendorf (Sonntag, 26. März, 15:00 Uhr)