Hey Aaron,
wir freuns uns dich endlich offiziell begrüßen zu dürfen und haben bereits einige erste Fragen an dich, damit unsere Fans, Sponsoren und Unterstützer dich besser kennenlernen können.
1) Wie kam es zu deinem Wechsel zum FCBPH?
- Daniel hat mich kontaktiert und hat mich zu einem Probetraining eingeladen und in den anschließenden Gesprächen mit Florian und Daniel kamen wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner.
2) Was hältst du von der Verschmelzung der beiden Vereine im letzten Jahr und wie gefällt dir die Entwicklung bis jetzt?
- Da ich selber in Bad Pyrmont lebe, konnte ich die Verschmelzung gut von außen betrachten. Ich selber sehe die Verschmelzung als sehr positiv an, da es für mich am meisten Sinn macht die Kräfte zu bündeln und sich nicht die Spieler gegenseitig zu klauen. Dies sieht man in der aktuellen Lage des Vereins, da alle drei Mannschaften im gesicherten Mittelfeld oder sogar höher stehen.
3) Sind dir bereits Unterschiede zwischen Jugend- und Herrenfussball aufgefallen?
- Ich finde man kann den Herrenfußball nicht mit den Jugendfußball vergleichen, weil sie sehr unterschiedlich sind. Es gibt große Unterschiede wie zum Beispiel das körperliche, die Geschwindigkeit des Spiels oder auch die Genauigkeit des Passspiels.
4) Was sind deine Ziele - sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft?
- Meine Ziele mit der Mannschaft sind so erfolgreich wie möglich zu sein, gerade mit der Qualität die in dem Kader steckt. Meine persönlichen Ziele sind vor allem erstmal in der Mannschaft anzukommen und diesen Konkurrenzkampf anzunehmen und alles zu geben.
5) Persönliche Infos und Fakten?
- Ich bin 18 Jahre alt, spiele aktuell beim JFV Hameln in der A-Jugend und gehe auf das Humboldt Gymnasium Bad Pyrmont. Neben der Schule und dem Fußball, unternehme ich gerne was mit Freunden und zocke hin und wieder. An Essen mag ich am meisten Gyros überbacken mit kretanischen Kartoffeln.
Vielen Dank Aaron und alles gute für deine sportliche Entwicklung.
Wir drücken die Daumen!