Jetzt Dauerkarte 2023/24 sichern

27.07.2023

Mitglieder und Fans des FC Bad Pyrmont Hagen können sich ab sofort ihre Dauerkarte sichern. Die Heimspiele des Kurstadtclubs werden dabei weiterhin in Bad Pyrmont (Stadion an der Südstraße) und auf dem Hagen (A-Platz Germania Hagen) ausgetragen. Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf findet ihr auf fc-bph.de.

Die FC-Dauerkarte 2023/24

Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber können die Heimspiele aller drei Mannschaften des FC Bad Pyrmont Hagen besuchen. Ausgenommen sind die Pokalspiele auf Bezirks- und Kreisebene.

- Die erste Mannschaft bestreitet ihre Heimspiele an den beiden o. g. Austragungsorten. Auf unseren Kanälen (Instagram und auf der Homepage) erfahrt ihr immer, wo gespielt wird.

- Die zweite Mannschaft spielt in Bad Pyrmont.

- Die dritte Mannschaft trägt ihre Heimspiele auf dem Hagen aus.

Wo und bei wem bekomme ich die Dauerkarte?

Die Dauerkarte kann bei allen Heimspielen erworben werden: Der Verkauf erfolgt an der Tageskasse. Außerdem können alle Interessentinnen und Interessenten ihre Karte über den 1. Vorsitzenden Gerrit Pape oder Robert Lippert bekommen.

Bei Rückfragen:

Gerrit Pape (0152/281925560)

Robert Lippert (0170/4343359)

Wie viel kostet die Dauerkarte?

Der Normalpreis beträgt 70 Euro. Schüler, Studenten, Frauen und Rentner:innen sowie Menschen mit einer Behinderung erhalten einen ermäßigten Preis. Dieser beträgt 40 Euro.

- Die Bezahlung erfolgt dabei in bar. Nur nach Rücksprache ist eine Bezahlung per Überweisung möglich.

- Die Dauerkarte kann jederzeit im Laufe der Saison erworben werden. Der Preis wird mit den noch verbleibenden Spielen verrechnet.

Bestehen noch weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Per Mail an vorstand@fcph.de oder via DM bei Instagram könnt ihr uns ebenfalls jederzeit kontaktieren.