Spielabsagen für den FC Bad Pyrmont Hagen

25.03.2023

Spiel der Dritten Freitag fällt aus

Bezirksliga-Topspiel fällt aus

Das Topspiel zwischen dem FC Bad Pyrmont Hagen und der SSG Halvestorf am kommenden Sonntagnachmittag (26. März, um 15:00 Uhr) ist witterungsbedingt abgesagt. Ein Nachholtermin ist bislang noch offen.

Heimspiel gegen den VfR Germ. Ochtersum fällt auch aus

Am darauffolgenden Dienstagabend (28. März, 19:30 Uhr) gastiert der VfR Germania Ochtersum in der Kurstadt. Das Heimspiel des FC Bad Pyrmont Hagen findet im Stadion an der Südstraße, in Bad Pyrmont, statt. Die Partie ist jetzt abgesagt worden  (Stand 27.03. März, 13:00 Uhr).

Pflichtspielauftakt 2023 der "Zwoten" verschiebt sich

Auch das Gastspiel der Reservemannschaft des FC Bad Pyrmont Hagen beim TSV Großenwieden ist abgesagt. Somit verschiebt sich der Pflichtspielauftakt für die Mannschaft von Christopher Loges. Auch für die Kreisliga-Partie ist noch kein Nachholtermin bekannt.

Nächste Woche beim FC Preußen Hameln

Am nächsten Sonntagnachmittag (02. April, um 15:00 Uhr) tritt die "Zwote" des Kurstadtclubs beim FC Preußen Hameln an. Das Spiel ist im Weserberglandstadion (Rasenplatz) angesetzt. Da die Hamelner unter anderem über einen Kunstrasenplatz verfügen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in der kommenden Woche endlich um Zählbares geht.

Auch die "Dritte" hat am Sonntag frei

Die dritte Mannschaft des FC Bad Pyrmont darf ebenfalls am Sonntag auf dem Sofa bleiben. Das Auswärtsspiel bei der Reserve des TSV Nettelrede (26. März, um 12:30 Uhr) ist ebenfalls abgesagt.

Kommendes Heimspiel gegen SV Germania Beber-Rohrsen fällt aus

Am nächsten Freitag (31. März) steht das Heimspiel gegen den SV Germania Beber-Rohrsen an. Die Partie fällt aus.